👌 Häufige Fragen
A
Während des Bestellvorgangs haben wir mehrere Zahlungsoptionen zur Verfügung, um Ihren Produktcode direkt zu versenden. Sie können unter anderem iDeal, Apple Pay, PayPal, Kreditkarte, Bancontact und Banküberweisung verwenden. In einigen Fällen können die Banken zusätzliche Gebühren berechnen. Wenn dies der Fall ist, wird dies natürlich an der Kasse angezeigt, damit Sie eventuell eine andere Zahlungsmethode wählen können.
ANach Eingang Ihrer Zahlung wird eine E-Mail direkt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Die Codes werden über ein automatisches System gesendet, so dass Sie nie auf eine manuelle Aktion warten müssen.
A
Alle Lizenzen, die Sie über uns erwerben können, sind 100% original und immer gültig. Nach der Ausgabe eines Produktcodes können wir aufgrund seiner Beschaffenheit keine Rücksendungen oder Stornierungen mehr akzeptieren. Der einmalige Code könnte nach der Stornierung immer noch illegal verwendet werden und wir können ihn nicht erneut an andere verkaufen.
AEs ist natürlich schade, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können eine E-Mail senden an:
info@softwaresuites.at
Unsere Mitarbeiter in der Beschwerdeabteilung werden sich mit der Beschwerde befassen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.
